Über mich

Ich bin 1983 im Ruhrgebiet geboren. Wo ich bis heute immer noch Lebe.

Nach der Schule machte ich eine Lehre als Mechatroniker. In der Lehre erkannte ich mein Interesse für die Elektrotechnik. Weshalb ich anschließend auch in Düsseldorf ein Studium der Elektrotechnik begonnen habe. Fachrichtung Automatisierungstechnik. (Und dies obwohl ich eigentlich nie Studieren wollte)

Das Studium schloss ich nach etwas mehr als 6 Semestern ab.
Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich nun "Bachelor of Science in Communications and Information Technology" nennen. Zum Glück kann man diesen Titel mit B.Sc. abkürzen. 

Nach dem Bachelorstudium habe ich in Duisburg den aufbauenden Master angefangen. Natürlich auch hier in der Fachrichtung Automatisierungstechnik.

Damit bin ich auch heute noch beschäftigt.

Meine Hobby's:

Hier nur ganz kurz zu meinen Hobbys.

Ich habe eine ganze Reihe an Hobbys und Interessen. Darunter sind die die ich hier auf meiner Homepage vorstelle und noch einige andere. Leider habe ich nicht so viel Zeit allen Hobbys und Interessen regelmäßig nachzugehen. Jedoch versuche ich zumindest mir regelmäßig dafür Zeit zu nehmen.

Meine größten Hobbys sind die Fotografie und die Elektronik.

Ansonsten fahre ich im Sommer ganz gerne Motorrad und Inliner. Um Abends etwas zu entspannen schaue ich gerne Filme auf DVD oder BlueRay in meinem kleinen Heimkino an.