Home
 
31.01.11 16:51 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Off Topic
Von: Martin Lauff

Tekway vs. Uni-T (von Bernd Laaß)


Tekway DST1052B

Uni-T UTD 2052CEL

Viele die das Uni-Trend UTD-2052CEL kaufen merken recht schnell dass das Uni-Trend DSO nicht das hält was es verspricht.

So ist es auch Bernd Laaß geschehen.
Kurz nach dem Kauf des Uni-Trend DSO hat er sich auch noch das Tekway DST1062B zugelegt und konnte beide gleichzeitig testen. Seine Erfahrungen hat er niedergeschrieben und, da er ein netter Mensch, ist hat er mir seinen Bericht zur Verfügung gestellt.
Denn ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Der Bericht von Bernd Laaß:
Entscheidungsfindung: UNI-T 2052CEL (50MHz) oder TEKWAY DST 1062B (60 MHz) ?

 

Ganz kurz zusammen gefasst mit den Worten von Bernd Laaß:Soviel schon mal zum Ergebnis vorab: habe das UNI-T schon eingepackt für die Rückgabe."